Ayokas Cheveyo Anayo "Mojo"


 

Wurfdatum:                        01.06.2017

SHSB/LOS Nr:                   751 934

Züchter:                              Karin, Markus & Ady Gerber, Hunzenschwil

Eigentümer:                       Angela Meyer & Raphael Acklin, Knutwil

Ausstellung:                       noch keine Erfahrungen

Arbeit:                                Wesenstest, Zuchtzulassung,

                                           Arbeitet mit Angela im Sozial-Pädagogischen-Dienst

                                              Dummy

 

Mojo begleitet Angela viel zur Arbeit in den Sozial-Pädagogischen Dienst. Da kommt seine wirkliche Stärke zum Vorschein. Mojo kommt gut mit Kindern klar und findet trotz grosser Hektik seine Ruhe. In der Freizeit arbeiten die Zwei in der Dummyarbeit und hoffen, in näherer Zukunft die Therapiehundeausbildung starten zu können.

Mojo ist ein fröhlicher, aufgestellter Rüde, der sich immer wieder zurück nehmen und die Ruhe in der Hektik finden kann. Er hat eine tolle Auffassungsgabe, arbeitet schnell und präzise. Da er noch ein sehr junger Rüde ist, hat er auch noch seine Flausen im Kopf - das ist auch richtig so. Wir geben ihm nun noch die Zeit, die er braucht, um ein erwachsener Büebel zu werden.

 

Stammbaum

Eltern Grosseltern Urgrosseltern
    Black Mica's for Those Who Dare
  Caci's Dark Chocolate of Love Caci's She is Shining
Flataholics Black Legend    
  Flataholics all Inclusive Starworkers Makes People Talk
    Comics Scarlet in Blue
     
    Gowran Indigo Extra
  Envy Ashes of St. Helens Conover's Xellent Xperience
Ayokas Akilah Amali    
  Twilight Star's Que Sera Sera Wildzeal Single Soul Blues
    AX-Zagara Zuccherata of XanXenia

 

Gesundheitsresultate

  • HD A/A

  • ED 0/0

  • PL 0/0

  • HC/PRA/RD frei - 05.09.2018

  • Goniodysplasie negativ - 05.09.2018

  • Farbgencode: BBEE (reinerbig schwarz)

  • Gewicht: 35 kg

  • Risthöhe: 63 cm

  • Gebiss: komplette Schere

  • Zuchtwert: 92

 

Wesens- & Anlagebeurteilung

Sehr angenehmer Flatrüde mit sehr guten, rassespezifischen Qualitäten. Er ist sehr freundlich und in allen Belangen sicher. Er hatte heute etwas Pech in der Witterungsaufnahme. Schwimmt sehr gerne.

Richterin: Frau Ch. Sonnay         Bestanden                         Yverdon, 07.04.2019

 

Formwertbeurteilung

Eher grossrahmiger Rüde mit vielen Qualitäten. Sehr ansprechend - Rückenlinie dürfte gerader sein und die Vorderhand etwas mehr gewinkelt.

Richterin: Frau S. Eyer                Bestanden                        Yverdon, 07.04.2019

 

Zuchtbewillingung durch den RCS

erhalten am 25.04.2019               ohne Auflagen


Unsere Partner für Hunde-Futter und -Snacks:

https://www.aktivdog.ch/