20.11.2022
Working Test BZG Saarland, A
Andrea hat mit "Ayokas Elaheh Mila" am internen Working Test der Bezirksgruppe Saarland teilgenommen und mit tollen 84 von 100 Punkten mit sehr gut bestanden. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!
 
 
11.09.2022
Working Test Oberwald, Novice
Linn "Ayokas Elani Callista" und Vofi starteten am Working Test in Oberwald. Der Start am Samstag verlief ungünstig, aber am Sonntag konnten sie sich steigern und sie habend die Novice mit 89 von 120 Punkten bestenden. Manchmal muss man einfach dran bleiben. Herzlichen Glückwunsch!
 
 
28.08.2022
Working Test Silvaplana, Novice
Vofi und Ayokas Elani Callista nahmen am WT in Silvaplana teil. Nachdem der Samstag eher bescheiden gelaufen ist, klappte es dann am Sonntag. Mit 60 von 90 Punkten haben sie in der Novice bestanden. Herzlichen Glückwünsch!
 
 
21.08.2022
Mehrkampf Züri-Cup ZHV, KV Affoltern a. A.
Nicole hat mit Ayokas Elva Jadaya an einem Mehrkampf erfolgreich teilgenommen. Ein Mehrkampf besteht aus den Disziplinen Freifolge, Stellungen in der Fuss- und Frontposition, Apportieren, Hochsprung, Voran mit Hinlegen und Kriechen. Herzlichen Glückwunsch für diese 70 von 100 Punkten. Für einfach mal probieren... nicht schlecht! ;-)
 
 
18.06.2022
EP - Einsteigerprüfung SKG, Le Noirement
Nicole hat mit Ayokas Elva Jadya die Einsteigerprügung in die Sporthundewelt mit 98 von 100 Punkten bestanden. Ist das nicht toll? Eine mega Leistung und dies an diesem heissen Samstag. Elvas bester Freund Lennox hat die EP ebenfalls bestanden und darum geht an beide Frauen (Nicole und Tamara) eine herzliche Gratulation. Toll gemacht!
 
 
07.& 08.05.2022
WT S-chanf, Novice
Ayokas Elani Callista und Vofi nahmen am WT in S-chanf / Novice teil. Der Samstag verlief super gut mit einem sehr gut und 82 Punkten im 11. Rang. Herzlichen Glückwunsch!
Leider kassierten die Beiden am Sonntag einen Nuller - Linn hat den falschen Dummy in die Nase bekommen und freudig gebracht. Jä nu - Shit happens - kann es geben. Hauptsache man hat trotzdem Spass ;-).
 
 
18.04.2022
WT Tösstal, Novice
Ayokas Elani Callista und Vofi nahmen am WT im Tösstal teil. Zum ersten Mal sind sie in der Novice gestartet und durften gleich die Arbeit mit einem SG und 84 Punkten im 4. Platz abschliessen. Eine unglaublich tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch!
 
 
27.01.2022
Jahreswertung Swiss Trophy 2021
Ayokas Elani Callista "Linn" - Das erste Jahr dabei und gleich den 7. Platz der Jahreswertung belegt. Tolle Leistung - herzlichen Glückwunsch dem tollen Team!
 
 
07.11.2021
APD/R, Ingersau D
Herzlichen Glückwunsch an Andrea mit Ayokas Elaheh Mila! Sie haben die APD/R (Dummy A) bei der Bezirksgruppe Köln/Bonn in Ingersau D, mit Erfolg bestanden. Einfach schön!
 
 
06.11.2021
Workingtest "Heart of Switzerland", Beginners
Vofi und Ayokas Elani Callista "Linn" nahmen am WT in Sarnen teil. Alles lief super und so durften sie ein Vorzüglich mit 114 Punkten im 2. Rang nach Hause holen. Und, das genialste an der Sache, sie erhielten das begehrte "Judges Choise". Mega! Ich gratuliere euch zu diesem tollen Saisonabschluss. Eine wirklich tolle Leistung!
 
 
23.10.2021
Begleithundeprüfung, HSV Altforweiler-Berus
Andrea hat mit Ayokas Elaheh Mila die Begleithundeprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team!
 
 
23.10.2021
Workingtest Suisse Romande VD, Beginners
Vofi und Ayokas Elani Callista "Linn" nahmen am WT in der Romandie teil. Diese Mal lief es nicht ganz so rund, aber trotzdem haben sie es geschafft - mit einem gut und 70 von 100 Punkten. Herzlichen Glückwunsch! Die Nerven zu behalten, auch wenn es einmal nicht so rund läuft, ist wirklich eine tolle Leistung. 
 
 
11.09.2021
Workingtest in Oberwald VS, Beginners
Bei absolut garstigem Wetter hat Vofi mit Ayokas Elani Callista "Linn" ein wirklich schönes und stabiles Resultat erarbeiten können. Sie schlossen mit 101 Punkten (von 120 P.) im 6. Rang ab. Herzliche Gratulation - eine wirklich tolle Leistung!
 
 
22.08.2021
Working Test in Silvaplana 2. Tag, Beginners
Auch am 2. Tag waren die zwei Mädels stark unterwegs und bestätigten ihre Leistung vom Vortag.
Ayokas Elani Callista "Linn" bestand die Prüfung mit 84 Punkten und einem "sehr gut" im 15. Rang.
Ayos Tochter - Baghira vom Waldenblick - bestand die Prüfung mit tollen 95 Punkten und einem "Vorzüglich" im 3. Rang.
An Vofi und Anna einen herzlichen Gückwunsch zu dieser unglaublichen Leistung. Meeeega! Einfach nur schön...
 
 
21.08.2021
Working Test in Silvaplana 1. Tag, Beginners
Am WT in Silvaplana waren die Ayokas und ihre Nachkommen wirklich gut unterwegs. 
Ayokas Elani Callista "Linn" holte sich, unter der Führung von Vofi, mit 93 Punkten und einem vorzüglich den 2. Platz. Meeega! Eine knallharte Leistung. Bravo! Herzlichen Gückwunsch.
 
Baghira vom Waldenblick, eine Tochter von Ayokas Ayo Azibo, gewann sogar den WT mit einer Punktzahl von 94 Punkten. Ist das nicht gewaltig? Herzlichen Gückwünsch an Anna!
 
 
20.08.2021
Apportierprüfung C in Silvaplana
Anna Censi hat mit Baghira vom Waldenblick (einer Tochter von Ayokas Ayo Azibo) die Kaltwildprüfung mit 84 Punkten bestanden. Eine ganz tolle Arbeit - herzlichen Glückwunsch!
 
 
12.09.2020
Therapiehundeprüfung - Fachrichtung Kinder/Behinderung
Noemi hat mit Ziva die Therapiehundeprüfung mit Erfolg bestanden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
 
 
28.08.2020
Therapiehundeprüfung - Fachrichtung Kinder/Schule
Angelika hat mit Takeshi die Therapiehundeprüfung mit Erfolg bestanden. Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team!
 
 
01.09.2019 Fährtenschuhprüfung 500m in Reinach AG
Fabian hat mit Amy die übernacht ausgelegte 500m Fährtenschuhprüfung erfolgreich bestanden. Somit darf Amy nun auf Nachsuche. Herzlichen Glüchwunsch - tolle Leistung!
 
 
12.05.2019 Begleithundeprüfung in Flawil
René hat mit Ayo die BH1 mit 258 Punkten und AKZ bestanden. Wir gratulieren zu diesem tollen Resulat.
 
 
16.03.2019 REDOG-Eignungstest in Bäriswil/Bern
...und sie taten es nochmals! René und Ayo bestanden den 2. Wiederholungstest in diesem Jahr bei REDOG. Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team.
 
 
23.02.2019 REDOG-Eignungstest in Irchel/Zürich
René und Ayo haben den Wiederholungstest wieder bestanden. Dieses Jahr startet ja echt schon toll für die 2.
 
 
15.04.2018 3. REDOG-Eignungstest in Serpiano/Tessin

Und sie taten es schon wieder: Herzlichen Glückwünsch zu der dritten bestandenen Prüfung bei REDOG. René und Ayo, ihr seid ein wahnsinns Team!

 

17.03.2018 2. REDOG-Eignungstest in Bäriswil/Bern

René hat mit Ayokas Ayo Azibo den 2. REDOG-Eignungstest bestanden und darf nun im Herbst an den Einsatztest. Ich freue mich sehr über dieses tolle Resultat und gratuliere euch einmal mehr zu dieser mega Leistung.

 

24.02.2018 1. REDOG-Eignungstest in Buch am Irchel

René hat mit  Ayokas Ayo Azibo den REDOG-Eignungstest in der Geländesuche bestanden. Von 6 zu suchenden Gegenständen, hat Ayo 5 gefunden. Ein tolles Resultat! Wir sind mächtig stolz auf euch und gratulieren von Herzen!

 

02.12.2017 Agility Large A2 in Kaiseraugst

Ayokas Ayana Crazy holt im 2. Schlussrang ihren ersten Nuller und ein Aufstiegskriterium für die 3. Herzlichen Glückwunsch! Hanny, ihr seid einfach der Hammer.

 

29.07.17 Agility Large A1 in Zürich

Wummm! Ayokas Ayana Crazy und Hanny holen den 5. Nuller und somit die Qualifikation in die nächste Klasse zu steigen. Ab nun also im Large A2. Herzlichen Glückwunsch an euch zwei! Ihr seid wirklich ein unschlagbares Team.

 

16.07.17 Agilitiy Large A1 in Melligen

Und der 4. Nuller ist auch schon da - Hanny und Crazy sind nicht zu bremen.

 

10.06.17 Agility Large A1 in Grenchen

Hanny hat mit Ayokas Ayana "Crazy" den dritten Nuller geholt. Nun braucht sie nur noch zwei um in die nächste Klasse zu steigen. Herzliche Gratulation!

 

13.05.17 Agility Large A1 in Fräschels

...und sie tat es schon wieder! Hanny und Crazy holten sich den 2. Nuller in der A1. Meeega!

 

30.04.17 Agility Large A1 in Steg

Der erste Lauf in der höheren Klasse haben Hanny und Crazy wiederum fehlerfrei absolviert und erst noch den 8. Platz ergattert. Super! Ich gratuliere euch von Herzen.

 

29.04.17 Agility Large A in Steg

Hanny ergattert sich mit Ayokas Ayana "Crazy" den 3. fehlerfreien lauf im 3. Rang und hat somit die Qualifikation geschaft, um eine Klasse höher starten zu dürfen.

 

18.12.16 Agility Large A in Lengnau

Hanny holt sich mit Ayokas Ayana "Crazy" den 2. Nuller. Nun fehlt nur noch 1 Nuller für den Aufstieg.

 

10.12.16 Agility Large A in Kaiseraugst

Hanny hat mit Ayokas Ayana "Crazy" den 3. Platz geholt.

 

04.12.16 Therapiehundeprüfung

Katharina hat mit Ayokas Aiyuna Asha Amali die Terapiehundeprüfung - Schwergewicht Kinder - erfolgreich absolviert.

 

 

27.11.2016 Agility Large A in Lengnau

Hanny hat mit Ayokas Ayana "Crazy" den 2. Platz geholt - mit ihrem 1. Nullerlauf.

 

23.10.2016 Agility Large A in Kaiseraugst

Hanny hat mit Ayokas Ayana "Crazy" an ihrem allerersten offiziellen Tournier den 2. Platz mit SG belegt.

 

23.072016 Einsatztest SAR-Helfer bei REDOG

René hat den Einsatztest als SAR-Helfer bei REDOG bestanden.

 

22.08.2015 Rule B Prüfung in Winterthur

Alina hat mit Ayokas Ayo Azibo  die Rule B Prüfung mit  260 P. gut AKZ bestanden

 

12.7.2014 Wasserrettung WAH in Stäfa

Twilight Stars Que Sera Sera "Enya" / 266P. gut AKZ

 

 

Unsere Partner für Hunde-Futter und -Snacks, sowie Reisemobile, Autogitter und Fotografie: