Tagebuch 2020

15.01.2020

Nachts...

...wenn es dunkel ist und der Mond scheint, dann entstehen solche tollen Bilder.

Ayokas Ashaki Asha "Amy"

 
 
11.01.2020

Ziva schaut genau...

...was wir im neuen Jahr alles anstellen :-).
Ayokas Beba Cariba "Ziva"
 
 
 
07.01.2020

Gute Reise, lieber Ayk

Das neue Jahr beginnt schon sehr traurig und wir alle können es noch nicht fassen, dass unser lieber Clown Ayk nicht mehr sein soll.  Ayk ist gestern an den Folgen eines Pneumothorax verstorben. Für Silvia und Kari der Horror. Man kann nicht beschreiben, wie tragisch so ein Tod ist, den man zu verkraften hat.
Ich fühle mit Silvia und Kari mit und es zerreisst mir fast das Herz...
 
Run free mein kleiner Herr Orange. ...und glaube mir, wenn die Liebe dich hätte retten können, du hättest für immer gelebt.
 
Ayokas Ayk Ayodele
 
 
 
07.01.2020

Sicherheitszertifikat

Liebe Leserinnen und Leser meiner Homepage
 
Beim Anwählen unserer HP haben Sie einen Hinweis bekommen, dass unsere Seite nicht sicher sei und Sie so vielleicht auf wertvolle Daten im privaten oder finanziellen Bereich ausspioniert werden könnten.
Wie kam es dazu: Ich habe zwei Homepageadressen (ayoka und ayokas). Die Ayoka-Seite wird lediglich auf meine Hauptseite (Ayokas) verlinkt. Für die Hauptseite war der Sicherheitsnachweis erbracht. Leider hat diese Hauptseite die Verlinkung aber längere Zeit nicht akzeptiert und wir wussten nicht, wo der Fehler lag und was wir dagegen tun können.
Nun haben wir es aber mit lieber Hilfe doch noch geschafft und alles ist wieder normal am Laufen.
Ich danke Ihnen allen für die Geduld und die vielen Hinweise, dass etwas an unserer Homepage nicht stimmt.
 
 

Unsere Partner für Hunde-Futter und -Snacks:

https://www.aktivdog.ch/